Gottseidank gibt es keine Chemtrails nicht…

Darauf haben wir gewartet: der Beweis für gesundheitsbelastende giftige Chemikalien in der Luft!

Bayern: Katastrophale Konzentration von Aluminium, Barium und Arsen in der Atemluft amtlich bestätigt!

Einen ausführlichen Artikel darüber gibt es beim ZeitZumAufwachen-Blogspot zu lesen: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/bayern-katastrophale-konzentration

 

Die amtliche Quelle:

In Bayern gibt es seit 1973 Messungen und Aufzeichnungen der Messwerte von Schadstoffen.

http://www.lfu.bayern.de/luft

Der sogenannte „Lufthygienische Jahresbericht 2015 des Bayerischen Landesamts für Umwelt“ bringt schauriges zutage: Aluminium, Barium, Arsen etc. in der Atemluft!

lufthygienische Berichte/ Jahresbericht_2015

 

Und Du glaubst immer noch, dass Chemtrails eine reine Verschwörungstheorie sind?
Du meinst, die überproportional steigenden Alzheimer- und Demenz-Krankheitsfälle der vergangenen Jahre wären „eine natürliche Entwicklung“? Du glaubst weiterhin der Propaganda-Presse?

dann schlaf und träume doch einfach weiter.

 

Mein Herzens-Dank geht an ZeitZumAufwachen!!! bayern-katastrophale-konzentration-von-aluminium-barium-etc

Kommentar verfassen