PizzaGate – Washington ist überall

Fakenews soll man nicht ernst nehmen?

… warum?

… wem nützt das?

… könnte es sein, dass da ganz viel dreckiges und mieses dran ist?

 

65.000,- $ für eine private Pizza-Party im Weißen Haus? Haben die keine eigene Küche für das Catering im Weißen Haus….?

Doch!

Was hat Barack Obama denn dann bei diesem Pizza-Service für seine Privatparty bestellt? Und was wurde geliefert?

Der Youtube-Kanal „TrauKeinemPromi“ hat eine Zusammenfassung der aktuellen Fakten veröffentlicht.

Alle Informationen zum Pizzagate-Pädophilen-Skandal

10.000 Kinder vermisst

Kinder auf der Flucht – vermisst,verschleppt, ausgebeutet und missbraucht

auch in Deutschland verschwinden regelmäßig Kinder und Jugendliche

„Mit Stand vom 1. April 2016 gab es in Deutschland laut Bundeskriminalamt 1.660 Fälle von vermissten Kindern unter 13 Jahren sowie 9.401 Fälle von vermissten Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren, die ungeklärt sind.“ Quelle: Weisser Ring – Tag der vermissten Kinder 2016

Statistisch betrachtet verschwindet in Europa alle zwei Minuten ein Kind

… und wird als vermisst gemeldet. Weniger als die Hälfte wird innerhalb eines Jahres gefunden. 2015 lag die Zahl bei 210.000  … die Statistiken dazu finden Sie hier: missingchildreneurope.eu/facts&figures

Immer mehr Kinder und Jugendliche verschwinden in Mexiko

verschwundene-kinder-mexiko

auch in Indien verschwinden massenhaft Kinder

www.focus.de/sexarbeiter-haussklaven-vergewaltigt-fuer-den-organhandel-getoetet

 

Leider kann diese Liste für fast jedes Land auf dieser Welt mit erschütterndem und traurigem Zahlenmaterial ergänzt werden.

Es ist Zeit, dass diese Machenschaften ans Licht kommen und die Menscheit für den Schutz von allen Kindern und Jugendlichen sorgt!

Diese internationale, kranke und korrupte Szene gehört an den Pranger!

Ein polizeilicher Text beleuchtet Hintergünde

„Weit weg und kein deutsches Problem ?

Anfang 2011 wurde beim Münchener Flughafen ein 59-jähriger Berliner festgenommen. In seinen Taschen befanden sich 60 Speicherkarten mit Kinderpornografie sowie ein „Lehrbuch“ mit konkreten Anweisungen für Sexualpraktiken mit kleinen Kindern und an seiner Hand führte einen 12-jährigen Jungen – aus Haiti. Der Berliner, Gründer eines Vereins, welcher offiziell Hilfsprojekte organisierte und zu deren Finanzierung staatliche Fördergelder beantragte und vorgab, auf Haiti ein Waisenheim zu betreiben, unterhielt dort in Wahrheit einen Kinderpuff. Und er wurde beschuldigt, Kinder vom Inselstaat nach Deutschland verbracht zu haben, um diese hier seinen Gesinnungsfreunden als kleine Sexsklav(inn)en anzubieten. Nach umfassendem Geständnis wurde sein Tun und Treiben von einem bayerischen Gericht mit 4 Jahren und 6 Monaten Haft geahndet.

Als Nepal 2015 von einem schweren Erdbeben erschüttert wurde und auch dort zahllose Kinder elternlos und allein in der Bergwelt umherirrten, schossen Waisenheime wie Pilze aus den steinigen und unfruchtbaren Böden. Dabei fiel auf, dass diese nahezu ausschließlich in den Distrikten errichtet wurden, in welchen auch (Kinder-)Sextouristen verkehrten. Und diese kamen mehr als je zuvor ins Land, um sich den Kindern der Berge anzunehmen und für ihre Zwecke und kriminellen Machenschaften zu missbrauchen. Gleichzeitig setzte im Himalaya-Staat eine offen wie verdeckt geführte Werbekampagne für pädophiles Treiben ein, um noch mehr potenzielle Täter anzulocken. Die Folge: Bis heute sind die allermeisten der geschätzten 30.000 Prostituierten Nepals Kinder.“ Seite 1

weiter auf Seite 2: „Auf Kinder fixierte Täter führen oft nicht nur ein perfekt getarntes Doppelleben (z.B. Akademiker, verheiratet, eigene Kinder, wohnhaft im schmucken Eigenheim, gesellschaftlich anerkannt…); sie leiden auch häufig unter dem schrecklichen Gefühl, einer völlig zu Unrecht verfolgten Minderheit anzugehören. Selbstmitleid ist ihnen oft nicht fremd.
Nicht wir sind pervers, sondern die Gesellschaft, in der wir leben (weil sie uns verfolgt).
Einst haben sie die Juden verfolgt, heute verfolgen sie uns, die Pädophilen…
Wir werden völlig verkannt und sind in Wahrheit wichtiges Bindeglied zwischen Eltern und Kind…
Wir lieben die Kinder, die so genannten Normalen aber schlagen sie…!“

…..unfassbar, was sich da abspielt!

Lesen Sie den ganzen Artikel auf: www.kriminalpolizei.de/2016/die-jagd-der-internationalen-paedo-szene-nach-kindern

Und nein, es ist nicht nur England, wo Kinder im Sportverein missbraucht und misshandelt werden, auch bei uns ist das offensichtlich „üblich“:

„Wissenschaftliche Studie: Sexualisierte Gewalt auch im Leistungssport

Laut der Universität Ulm und der Sporthochschule Köln hat jede dritte Athletin oder Athlet im Sport bereits eine Form von sexuellen Übergriffen erlebt.“

Lesen Sie hierzu mehr: http://www.deutschlandfunk.de/wissenschaftliche-studie-sexualisierte-gewalt-auch-im-Sport

Aktuelle Informationen rund um Pädophile und deren Opfer national und international: http://netzwerkb.org/

+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++

Schreib es an jede Wand .. die Wahrheit braucht das Land ..

+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++

pizza = Mädchen; cheese = kleines Mädchen; hotdog = Junge; pasta = kleiner Junge; ..

+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++

ihr reGIERenden, ihr SCHEINheiligen, ihr PÄDOphilen, ihr PSYCHOs, ihr SATANisten, ihr BOHEMIANs, ihr kINGs und qUEEN ..

+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++

… wir wissen wer ihr seid, wir wissen was ihr tut ..

+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++

Schreib es an jede Wand,
.. an jedes Auto, in jede Zeitung, in jede ..
.. neue Verantwortung braucht jedes Land ..

+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++

ihr Ärzte, ihr Anwälte, ihr Richter, ihr Politiker, ihr Staatsanwälte, ihr Priester und Pfarrer, ihr Polizisten, ihr Generäle, ihr Journalisten, ihr Trainer, ihr Eltern ..
.. wenn ihr schweigt, macht ihr euch gemein .. mit jenen ..

+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++

Schreib es an jede Wand .. die WAHRHEIT braucht das Land !!!

Kommentar verfassen