15 jahre die lügen vom terroranschlag…

15 jahre lügen und kein ende….dass unsere lügenpresse in ihren heutigen nachrichten immer noch das märchen des „terroranschlag auf das wtc“ erzählen, überrascht mich weniger.

was mich aber beinahe fassungslos macht, ist die tatsache, dass intelligente menschen, die das ganze eigentlich inzwischen begreifen müssten, sagen: „das kann nicht sein..“

AUCH WENN DU ES DIR NICHT VORSTELLEN KANNST: ES IST TROTZDEM SO!!!

das netz ist voll von beweisen, nachweisen und dokumentationen, die die offizielle version ad absurdum geführt haben….unzählige bücher wurden geschrieben..

 

http://www.politaia.org/renommiertes-physik-fachmagazin-911-war-kontrollierte-sprengung/

hier das PDF des genannten Artikels, mit dessen Fazit die Wissenschaftler eine neue Untersuchung fordern: http://www.europhysicsnews.org/wtc.pdf

9/11: Zwillingstürme des World Trade Centers sind nicht aufgrund von Feuer eingestürzt

alles-schallundrauch.blogspot.de/zum-15-jahrestag-von-911

http://info.kopp-verlag.de/larry-s-das-milliardenspiel-um-9-11.html

15 jahre lügen

 

„Alle Kriegsherren haben einen gemeinsamen Feind: Die Wahrheit.“ Kurt Tucholsky