das ist ja lächerlich

willst du einen großen skandal vermeiden, so inszeniere einen kleinen.

absolut lächerlich, dass dieser grün-politiker wegen einer „menge“ von 0,6 g „einer betäubungsmittelverdächtigen Substanz“ seine ämter niederlegt. natürlich behält er seine bezüge und sein bundestagsmandat…und die aufhebung der immunität wurde vorerst auf eis gelegt. jaja.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/falk-schmidli/-crystal-beck-erst-manhattan-dann-berlin.html

„Auch der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck stand mehrfach im Fokus der Pädophiliedebatte. Hintergrund ist ein Text, der 1988 unter seinem Namen in dem Sammelband „Der pädosexuelle Komplex. Handbuch für Betroffene und ihre Gegner“ erschienen war und in dem sich der Autor für eine „Entkriminalisierung der Pädosexualität“ aussprach.“ https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kinderschaender-skandal-erschuettert-berliner-gruene/

http://opposition24.com/paedophiliebericht-der-gruenen-ein-dokument-der-schande/152801

unglaublich? nicht wirklich. alltag in dieser bekloppten bunten bananas-republik, wo mancher schon lange nicht mehr so viel fressen kann, wie er kotzen möchte.

phoenane als klugscheisserkarte
phoenane als klugscheisserkarte