desinformation ist an der tagesordnung – informiere dich abseits des mainstream!

„Lieber mit der Wahrheit fallen,
als mit der Lüge siegen.“ Augustinus

Gerade heute ist es wichtig, sich seine Informationen bewusst aus der DES-InformationsFLUT auszuwählen – nie war es einfacher als heute, an Informationen heran zu kommen, aber nie war die Flut an DESINFORMATION größer als heute!!!

Wir werden tagtäglich überschüttet mit kriegstreiberischer Besatzer-Propagande, dass einem speiübel werden kann. Wenn man sich das immer noch antut.

hier ein kurzes und augenöffnendes Video mit der grandiosen, leider bereits 2011 verstorbenen, Vera F. Birkenbiehl: 7 Minuten Wahrheit – und sie ruft dazu auf, sich Informationen vor allem auch im Ausland und von unabhängigen Medien zu besorgen:

Vera Birkenbiehl - Was Medien gerne verschweigen

Religion ist Opium fürs Volk

aus dem katholischen Verein  bin ich mit 18 jahren ausgetreten – dass sich dort PÄDOPHILE und weitere VERBRECHER ungestraft tummeln, ist bekannt. Im Vatikan darf man ganz legal bereits mit 12-jährigen GV haben..unfassbar!!

Warum das immer so weitergeht über die Jahrhunderte?? WEIL DIE BRAVEN SCHLAFSCHAFE NICHT HINSCHAUEN und ANPRANGERN!!!

Eine Vergewaltigung einer 14-jährigen ist offensichtlich KEIN Grund für die katholische Kirche, dieses Monster zu entlassen!!!

 

genauso PÄDOPHIL sind diese alten Männer, die sich mit einem Kind verheiraten:

„Zu Kinderehen von Flüchtlingen wurde viel gemutmaßt, nun hat das Innenministerium Zahlen präsentiert. Registriert sind 1.475 minderjährig Verheirate, 361 unter 14 Jahren.“ Zitat aus: http://www.zeit.de/politik/kinderehen-deutschland-minderjaehrig

Das ist ein Skandal, der hier passiert!!!!!

 

und weil die PROPAGANDA über die vermeintliche „Religion“ Islam uns ebenfalls überschwemmt, hier ein sehr interessanter Vortrag von der (bis heute einzigen bekannten weiblichen!!!) Managementtrainerin: Wer in der heutigen Zeit wirklich Bescheid wissen und mitdiskutieren will, sollte sich die Zeit ( 2 Stunden, 17 Minuten) nehmen…

„DEN ISLAM“ gibt es nicht, Frau Bierkenbiehl klärt auf: Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen – z.B. dass maximal 1/12 der weltweiten Moslems den Koran überhaupt verstehen können, was wieder der MANIPULATION durch „Geistliche“ zuträglich ist…

 

weissu Bescheid, mit „Frieden“ oder „friedlich“ hat das gesamte „heilige“ System NICHTS zu tun!!! Eher mit Massenmanipulation!!!