die Bösartigkeit der Hintergundmächte…

….ist für einen normalen Menschen unglaublich und nicht nachvollziehbar

aber nur, weil der Durchschnittsbürger es nicht glaubt, passiert es trotzdem!

dass Stuttgart21 KEIN Bahnprojekt ist, sage ich schon seit Jahren. Meiner Meinung nach sind diese unterirdischen Tunnel-Anlagen in erster Linie vom Besatzer gewünscht – wie bequem und unbeobachtet können dann Africom- und anderen Besatzer-Kriegs-Stützpunkte in Stuttgart logistisch mit Waffen, Raketen, Söldnern und weiterem militärischem Dreck versorgt werden.

hier ein Video das in den letzten zwei Wochen in der Szene gewaltig für Furore gesorgt hat, das man gesehen haben sollte…wenn man bereit ist, seinen Kopf aus dem Sand zu nehmen!

Danke an den Zerberster und die Whistleblowerin!! Mögen alle Mitwisser ihr Schweigen brechen und allen miesen Dreck an die Oberfläche bringen, damit das Volk endlich endlich endlich Stellung bezieht und handelt!

 

Explosionen nachts in Berlin? Kam 2014 sogar im Frühstücksfernsehen ….generell ist Youtube voll mit Hinweisvideos zu den nächtlichen Sprengungen, schau einfach selber nach und glaube nichts… 😉

 

…und wer sich jetzt in die Hosen macht, dem sei gesagt, dass Deine Gedanken und Gefühle Deine Realität erschaffen: Don’t be scared – be prepared!!!

 

Hier wird Dir geholfen: Jo Conrad interviewt Roman Hafner, auch über das Zerberster-Video und mehr…

 

„Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr, sei nicht wahr!“ Johann Wolfgang von Goethe