skandal 21plus – in welcher welt leben wir eigentlich?

faktenschlichtungsfakten.
alle fakten auf den tisch – sieht anders aus.

schönrechnerei, grinsende heuchelei und inhaltlose phrasendrescherei par excellence seitens der befürworter. fast alle fakten, aber nur fast, auf den tisch – und ein schlichter spruch, dass nachgebessert werden muss. …oder ..sollte…müsste—könnte…dürfte..hätte…je nachdem, wie viel das kostet, und ob es dann überhaupt machbar, nötig, trallalaundsoweiter wirbauenweiter wiegehabtätsch. ICH FASSE ES NICHT!

schuttgart21 – ein erwiesenermaßen, und durch die schlichtung auch bewiesen, mehr schlecht als recht geplantes und aber vor allem: unnützes bauprojekt.

stuttgart soll den zweitpünktlichsten bahnhof der republik gegen ein kellerloch nebst zahlreicher nachteile eintauschen. (umständlicheres umsteigen, störanfälliger, unsicherer, nicht mehr barrierefrei, engere bahnsteige,…etcpp)
nebenbei verliert die stadt ihre innerstädtische grüne lunge … viel vergnügen mit hot summer nigths in stuggitown… auch die gefahr von verschmutzten und versiegenden mineralwasserquellen nimmt man offensichtlich in kauf ….
“ichversichereihnenunddabinichganzbeiihnenmitdersorgeumdienaturund diegeschöpfedieichdenkedasverkraftenkönnenunddakönnensiemichbeim wortnehmendassdassoischdweildasgutsoischdweilichihnendasmitnach drucksounddannochmalsosage“blabla.

“warnsysteme“ melden doch auch erst, wenn schon was passiert ist. und dann ist es meistens zu spät. ach, am besten mal ein blick hierhin: da sagen experten, was sache ist. die zehn wichtigsten argumente: http://kopfbahnhof-21.de/index.php?id=501

mauldaschnconnägschn

spätestens seit skandal21 sehe ich einiges im ländle anders. früher wars mir egal, wenn sich landesväter auf ne yacht zur sommerfrische einladen ließen. ich war damals ein kind und habe mir sagen lassen, „der isch gut fürs ländle, der darf sich au mal was gönnern“.

was heutzutage mauldaschenconnegschnmässig abgeht, guggschdu hier http://stuttgart-21-kartell.org/ ….unglaublich!

…to be continued.

mehr infos:

http://www.parkschuetzer.de/willkommen
http://www.bei-abriss-aufstand.de/
http://www.unternehmer-gegen-s21.de/
http://stuttgarterappell.de/
http://www.k21online.de/

* stuttgart21 demokratisch legitimiert? http://stuttgart-21-kartell.org/wp-content/uploads/2010/09/12_stuttgart21_demokratisch_legit.pdf