welcome to punk-art

der aufstieg der weissen schlange symbolisiert den zeitenwandel und aufstiegsprozess im sinne des maya-kalenders.
der aufstieg der weissen schlange symbolisiert den zeitenwandel und aufstiegsprozess im sinne des maya-kalenders.

punk-art = bilder, ansichten und einsichten, wie ich die welt und ihre dinge – von a bis zet, was mir begegnet, was mich bewegt – betrachte, bewerte, benenne = meine kunst oder bessergesagt: „mein bier“.

hier herrschen anarchie, frechheiten und durchgehend kleinbuchstaben. klare worte, meine meinung und verrücktes, menschliches, himmlisches und irdisches. schönes und scheußliches. aber auf jeden fall meine wahrheit – offen, ehrlich und direkt.

und weil laut yin und yang, jedes gute sein schlechtes, und alles schlechte auch was gutes hat, ist nichts einfach nur schlecht, sondern lediglich ungut. und alles ist relativ und hängt vom betrachter ab. jeder sieht die dinge anders, hat eine eigene realität, eine individuelle wahrnehmung und zieht andere schlüsse aus vorliegenden fakten.

und weil ich nen spass dran habe, dies alles der welt mitzuteilen, wird diese seite immer größer, bunter, und vielleicht auch böser, basta.

it is too loud? then you´re too old. 😉

…du willst deinen senf dazu abgeben? mailto:allesbanane@punk-art.de